macc-ianer sein

Individualität – Charakter – Persönlichkeit werden bei uns großgeschrieben. Gemeinsam in den Werten, unterschiedlich in den Stärken – so unsere Devise. Das ist es, was ein echtes High-Performance-Team auszeichnet.

 

Jede:r erhält seinen gewünschten Freiraum und maximale Verantwortung. Lernen und wachsen über Herausforderungen als persönliche Entwicklung. Zugleich gehen das Team und gegenseitige Wertschätzung über alles, da nur Tiefe in den Beziehungen auch in schwierigen Zeiten und „bei Gegenwind” trägt. Gemeinsam sind wir erfolgreich.

 

Bei uns heißt es nicht „work hard, play hard” oder „everywhere und anytime”. Auf diese Sprüche und Typen können wir verzichten. Bei uns geht es um Charakter, smart sein, „assertiveness” und persönliche Qualität. Persönlicher und beruflicher Erfolg folgen dann ganz von allein, so unsere Erfahrung.


macc-ianer Kultur

Wir haben unsere Mitarbeitenden gefragt: „Was würdest du ohne macc vermissen?“

 

Die Möglichkeit, zeitlich relativ flexibel zu arbeiten und sich Vieles selbst einzuteilen zu können.

 

Die vielen netten Kollegen.

 
Die immer wieder neuen Aufgaben.
Großartige Kollegen und phantastischen Teamspirit, abwechslungsreiche und super Kundenbeziehungen, Sektrunden, Freiheit.

Das Gefühl, mich einfach menschlich gut aufgehoben zu fühlen -mit Rückendeckung, Nähe am Arbeitsplatz - wo gibt´s das schon im Duett!


Den Blick aus dem Fenster zum Rathaus.

Meine tollen Kollegen, die besondere Menschlichkeit und Nähe im Team, die familiäre Atmosphäre im Büro, die Vertrautheit nach 13 Jahren.


Kollegen, die hilfsbereit zur Seite stehen und nicht nur sich selbst nach vorn bringen möchten.

Die unkomplizierte Unterstützung, die ich von den Kollegen erfahre.

Die Themenvielfalt.


 

Das Büro im Herzen von Bonn.

Die Art, WIE wir mit Kunden Entwicklungen begleiten und damit automatisch verknüpft ähnlich tickende Teamkollegen/innen, die dies erbringen.

Das selbstbestimmte Arbeiten.

Die gemeinsamen Aktivitäten.