Onboarding

Wir bauen auf Mentoring. Ab deinem Einstieg wirst du begleitet. So ist immer jemand an deiner Seite: Für deinen ersten Tag, deine erste Woche, den ersten Monat, deine ersten 100 Tage.

 

Mit Teams & Co. organisieren wir dabei alle inhaltlichen Punkte und To Do’s, um dir deinen Einstieg so leicht wie möglich zu gestalten. Dabei hilft dir dein Team schnell bei uns Fuß zu fassen.

 

Die Projektarbeit bildet zugleich die Basis deiner persönlichen Entwicklung. Die jeweiligen Projektleiter:innen oder Partner:innen stehen dabei ebenfalls als Coach an deiner Seite.

 

Mit gegenseitigem Feedback, regelmäßigen, systematischen Entwicklungs- und Feedbackgesprächen holen wir das Beste aus uns raus. Dafür bist du, aber auch wir als Team verantwortlich.


Entwicklung

Bei uns lernst du unterschiedlichste Unternehmen kennen. Du bist unterwegs beim Kunden, arbeitest im Büro oder kreativ im Homeoffice – ganz so wie es notwendig ist.

 

Bei uns gilt Augenhöhe statt Hierarchie. Das einzige, was entscheidet, ist das bessere Argument.

 

Auch intern gibt es bei uns nichts von der Stange. Wir setzen auf Einzigartigkeit und somit auch individuelles Fördern und Lernen. Bei uns ist alles möglich. Vom Praktikanten zum  Geschäftsführer – wenn das kein Ansporn ist.

 

Bei uns kannst du dich freuen auf: das Entdecken neuer Themen, die Entwicklung neuer Formate und das Mitwirken in spannenden Projekten und tolle Kunden, mit denen die Zusammenarbeit wirklich Spaß macht.

 

New Work nicht als Theorie, Buzzword oder in Zukunft, sondern hier, jetzt und heute leben. Persönliche Entwicklung und die Möglichkeit zur Mitgestaltung der Firma. Sinn finden, Spaß haben und Zusammenarbeit als Family & Friends. Bei uns sind Freundschaften am Arbeitsplatz keine Ausnahme. 

Und für die oder den, der mag, gibt es auch klare Karrierepfade. Wobei wir mehr von individuellen Entwicklungspotenzialen sprechen und alle gemäß ihrer Stärken bei uns richtig sind. So gibt es bei uns kein „up-or-out”, kein Vergleichen oder Wetteifern.


Benefits

Entsprechend deiner Position stehen dir einige oder alle dieser Optionen zur Verfügung.

 

Homeoffice

Bahncard 25

Bonner Innenstadt

Firmen-
smartphone

Sportver-anstaltungen